Empfehlung SST

Welche 10er SST könnt ihr mir empfehlen? Da ich eher eine Früh- und somit Vieltesterin bin, würde ich gern auf die günstigen aus dem Internet zurückgreifen. Wenn eine zweite Linie auftaucht, habe ich auch noch den CB mit WB und den Presense von DM zuhause.

Bisher hatte ich ProMatris und One Step. Beide kamen hier ja nicht so gut weg und sind ohnehin bald aufgebraucht.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Z1 KTX? Innovita? Ganz andere?

Welchen SST nehmen?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Huhu

Ich hab ktx7 und z1 pharma.
Bei den Pharmas weiß ich nur nicht ob das 10er oder 25er sind. Überall steht was anderes 😅

2

Die Pharma waren bei mir 20er mit der selben Verpackung.

3

Telano von A*****
Oder die rosanen von Action

4

Die 10er Teststreifen von babytest

6

Easy@home amaz****