Ovu positiv? Hinten nicht komplett dunkel

Hallo ihr lieben,

wir versuchen gerade schwanger zu werden und da ich Monsterzyklen habe versuche ich die fruchtbaren Tage mit Ovulationstests einzugrenzen.

Ist der unterste von heute positiv? Vorne ist die Linie richtig dunkel aber hinten wird sie heller als die Kontrolllinie 🤔 🤷🏻‍♀️

Vielen Dank :)

1
Thumbnail

Sorry voll vergessen 🤦🏻‍♀️😅 Hier das Bild

4

positiv

7

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich glaube er war noch nicht positiv. Unten hab ich mal das Bild rein wie er getrocknet aussieht. Magst du ihn dir nochmal angucken bitte :)

2

Hallo , der 2 Strich sollte dicker/kräftiger sein und auch bleiben.
LG

3

Hi, das ist normal, würde ihn als positiv werten aber trotzdem noch die nächsten Tage weiter testen, vllt geht morgen noch etwas mehr.... Und um zu sehen ob er dann wieder schwach wird... ( und ein positiver ovu ist ja leider keine Bestätigung, dass das Ei springt, dafür solltest du noch Tempi dazu messen)
LG

6

Danke für deine Antwort :) ja das weiß ich das es keine Garantie ist aber denke tempi messen würde bei mir derzeit nicht funktionieren, da meine Kleine nachts öfters aufwacht und dann ja die Werte verfälscht wären oder?

8

Musst du ausprobieren....Da reagiert jeder anders drauf... Ich kann zb auch aufstehen und dann im Badezimmer messen und es macht bei mir keinen Unterschied... Worauf ich reagiere ist auch sehr unruhiger Schlaf und stärker abweichende Messzeiten.
Wenn ich mal nachts wach bin oder auch 2x,dann aber wieder fest und ruhig schlafen kann, ist die Tempi auch ok 🤷‍♀️ bin dann in der Regel auch nicht lange wach, sondern hole meine kleine zb zu uns ins Bett, meist kommt sie selbst, trinkt noch was und dann wirds auch wieder ruhiger 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Vielen Dank für eure Antworten :-)
Guckt mal so sieht der heute getrocknet aus. Dann war der gestern wohl doch nicht positiv oder? Aber hoffentlich dann heute :-)