Clearblue frühtest

Thumbnail

Würdet ihr den als positiv Werten oder eher VL?
Hab ihn auch ins negative gemacht, sieht man sehr deutlich.

1
Thumbnail

Noch eins

6

Kann was zartes erkennen. Viel Glück das es stärker wird und alles gute für dich

7

Dankeschön, hoffe ich Jetz endlich auch. Glaube mein ES hat sich verschoben. Bin nämlich sonst 3 Tage schon drüber. Hatte aber laut der app an ES9 eine leichte rosa Verfärbung am Toilettenpapier. Entweder ovulationsblutung oder einnistung. Wenn ovulationsblutung dann wäre ich nämlich nicht es+16 sondern es+9.

2
Thumbnail

Im negativen

3

Ich sehe was und das ist keine VL. Der Test hatte bei mir nie eine VL gezeigt. Zwar noch sehr schwach aber es wird bestimmt in den nächsten Tagen stärker. Viel Glück

8

Ich danke dir 🍀💗

4

Leider definitiv noch negativ.

9

Woran erkennst du das?

11

Dieser Test hat diese „Linie“ immer. Normal ist sie sogar noch etwas stärker trotz negativ.

weitere Kommentare laden
5

An ES+13 sah meiner auch so aus, mit Mittagsurin war es nur ein Hauch. Aber er wurde über Stunden immer deutlicher blau (ja ich weiß, man soll ihn dann nicht mehr werten).
Ein Presense am nächsten Tag hat die SS aber bestätigt.
Ich weiß, dass einige von VL bei dem Clearblue Frühtest berichten, aber meine waren immer deutlich negativ oder hatten eben einen (wenn auch zarten) Strich und hatten korrekt positiv gezeigt.

10

Dankeschön, glaube das sich mein ES verschoben hat. Hatte an Es+9 laut der app, eine rosa Verfärbung am Toilettenpapier & seitdem auch nichts mehr. Dann wäre ich nämlich erst Es+9 statt Es+16 nmt+3

18

Ja, also. Gib die Hoffnung nicht zu schnell auf. Hier schreien sehr viele gleich nach VL. Aber der Test reagiert auf hcg und wenn was da ist dann zeigt der Test das auch an.

13

So sieht meiner letzter auch aus, aber die ersten beiden haben auch ejnen sichtbaren Strich nur leider grau...
Also ich letztes Jahr damit getestet hatte, waren sie blutenweiß... Ich warte noch ein paar Tage und teste damn noch mal.
Solltest du auch, oder gleich mit einem anderen testen.
Drücke dir die Daumen 👍🏻👶🏻😃

16

Okay Dankeschön, ich sehe ihm in natura in leicht blau, nicht frau. Aber ich werde die Tage nochmal testen, denke am Samstag, dann müsste ich auch nicht mehr raten 😁 viel Glück 🍀👍🏼

17

Was schreibt mein Handy da 😂
Ich sehe ihn in leicht blau & nicht grau, nicht frau omg 🤭😂