Adleraugen bitte 🙈

Thumbnail

Hallo ich bin es 10 was sagt ihr?

1

Sehe was zartes in rosa.

2

Ich sehe auch was zartes 🍀

3
Thumbnail

Bearbeitet

4

Ich sehe einen zarten rosa Strich 😊

5
Thumbnail

Sehe auch etwas. Magst du bei mir schauen ? Aber leider erst ES+8 und nachmittags Urin

6

Da sehe ich nichts! Aber auch echt früh 😳

7

Das Problem ist das die Dinger nix kosten 😆 da macht man eher mal einen als wenn man 10€ Für einen zahlt ... ich gedulde mich noch etwas lg und danke

8

Ich sehe die zweite Linie. 🍀

9

sehe ich auf jeden Fall!

10

Oh Gott echt ? Das ist das erste mal in 6 ÜZ das jemand außer mir es sieht 😆 der jetzt ist von heut

11

😃 auf dem vorigen Bild der untere.... da sieht man es "deutlich.

von wann ist der?

weitere Kommentare laden
18

Tschuldigung dass wir deinen Thread spammen! 🙈😃
Aber noch mal - bei dir ist es echt gut zu sehen! Viel Glück dass es stärker wird!