Kann es sein,dass der Ktx immer eine Linie zeigt

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Ich müsste heute Es+10 sein. Wir sind jetzt in der Kiwu und haben stimuliert aus ausgelöst...

Alle anderen Tests sind negativ... seit 2 Tagen sind die innovita wieder negativ und die ktx die gestern gekommen sind zeigen immer einen Strich.... bei meinem 3 Sternchen konnte ich jeweils Es+9 deutlich positiv testen und sie wurden auch täglich deutlicher. Meint ihr ich kann noch hoffen .

Könnt ihr sonst noch Tests empfehlen die früh anschlagen

1
Thumbnail

Die Linie kommt auch direkt beim durchlaufen

2

Ich kann die KTX empfehlen. Ich hatte nie eine VL (ich glaube auch nicht an VL).

Du bist ja noch früh dran, da ist noch von Abhaken nicht die Rede

3

Es ist so schwer. Wir versuchen es seit 5 Jahren und haben 3 Sternchen... das war jetzt der erste Versuch mit stimulieren... ich hoffe so sehr das bald klappt ....

Danke ;-)

17

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich weiß wie schwer das ist. Ich hab 4 Sternchen. Das ist nicht einfach

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte leider schon chargen wo jeder Test eine Linie gezeigt hat ja (und das auch an Tagen wo es nicht hätte möglich sein können) 🤷🏼‍♀️ Aber Teste weiter vllt wird es ja mehr

5

Ok danke ... ja denke morgen und übermorgen werden dann entscheiden

6

Auch wenn die anderen Tests bereits negativ waren, ist es wahrscheinlich, dass der KTX noch das Rest-HCG anzeigt.

Wichtig wäre jetzt eine sichtbare Steigerung in den nächsten 3-4 Tagen auf den KTX.

LG und viel Glück 🍀

9

Danke ja das dachte ich auch erst... aber laut Rechner ist es seit 3 Tagen normal nicht mehr nachweisbar... bleibt wirklich nur abwarten....

Total meine stärker :-)

7

Ich hatte nie eine VL. Drücke dir die Daumen

10

Danke ;-)

8

Ich hatte auch bisher nie so eine vl. Und als ich solche Schatten hatte wie du war ich schwanger. Also alles gute 🍀🍀🍀

11

Danke es wäre so schön...

12

Ich hab an es+9 tatsächlich auch wieder so einen Schatten und hoffe auch so sehr dass es geklappt hat. 🍀🍀🍀🍀🍀 Ich kanns kaum abwarten was morgen passiert.

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Huhu ja hatte letzten Monat auch viele bei Ktx....

14

Befürchte ich auch... kamen sie direkt beim durchlaufen?

16

Ja nicht super stark aber zu sehen...aber kann bei dir ja anders sein...drücke fest die Daumen