Neues Update ♥️

Thumbnail

Guten Morgen,

Nun ist es eindeutig 😍 Wir erwarten unser 3. Kind ♥️ Ich bin so aufgeregt wie beim 1. Kind 😅. Ich freue mich so unglaublich, dass ich dieses Wunder noch mal selbst erleben darf.
Ich drücke allen die Daumen und wünsche viele positive Tests ♥️

1

Wir warten auch auf Nr. <3
Alles Gute dir!!!

5

Ich drücke Euch fest die Daumen 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! 🍀 😊

3

♥️🍀♥️🍀♥️🍀♥️🍀♥️🍀
Ich wusste es, habe vorhin schon wegen deinem Update geschaut😊

13

Ich freue mich so ♥️🍀

Mein Mann hat morgen Geburtstag. Das wird das schönste Geschenk überhaupt.

4

🥳🥳🥳Wie toll🥰🥰wünsche dir alles alles Gute 🍀🍀

12

Danke 😊

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉

7

Glückwunsch und alles gute für dich

11

Danke ♥️

8

Von Herzen alles Gute ❤❤❤🦄

9
Thumbnail

Sooo toll 🤗🍀

Mein Test schaut heute bei ES14 auch super aus 😍
Ich freue mich sehr, bin aber noch etwas zurückhaltend, bis ich das schlagende Herz gesehen habe 🍀🍀

10

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

14
Thumbnail

Also ich will es ja echt nicht schlecht reden ich weiß auch nicht ob du vlt vor ein paar Tagen schonmal was gepostet hast wo ein Hauch zu sehen war, aber das war mein Z1 Pharma Test und ich war nicht schwanger hole die nie wieder hatte 😕 mach doch nochmal einen mit Wochenbestimmung oder einen Testamed dann hast du definitiv Gewissheit ☺️ Lg 🍀

15

ups ohne hatte

16

Hab auch mit einem Testamed positiv getestet. ♥️

weitere Kommentare laden