Update zu „Der erste Strich seit 23 ÜZ“

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute morgen bei meiner Ärztin und ich konnte es kaum glauben als sie mir die Schwangerschaft bestätigt hat ❤️
Wir sind so glücklich und freuen uns so sehr! Jetzt hoffe ich nur noch, dass alles gut geht, aber das wird es bestimmt.
Ich danke euch allen für euren Zuspruch und drücke alle Daumen, dass ihr bald alle positiv testen dürft!

1

Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

Ich freue mich für euch und drücke dir die Daumen, dass das Kleine sich prächtig entwickelt.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße
Luma

2

Oh wie toll 🥰 nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

Wie weit bist du denn? Was hat der FA gesehen?

6

Sie hat eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut und einen kleinen Punkt gesehen 🥰 5.SSW, hab in 4 Wochen den ersten Termin zur Vorsorge bekommen. Ich bin so aufgeregt und freu mich so sehr 🙈

7

Hach die kleinen Punkte sind wundervoll 🥰 und in 4 Wochen blubbert dort ein Herzchen ❤️

3

Ich wünsche dir alles, alles, alles gute.

Ich bin im 6. Zyklus und ich bin heute einfach völlig am Ende. :/

5

Wir sind im auch im 6. Zyklus . Voll anstrengend , jeden Monat die Ungewissheit , ob die Regel kommt oder nicht

8

Der Test ist negativ und ich merke schon die unterleibsschmerzen:(

Ich weiß nicht, wie lang ich das noch so geplant schaffe. :(

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichn Glückwunsch und alles Gute #schwanger