2 Test einer mit Wasser einer Urin

Thumbnail

Hallo ihr lieben da mich diese dünne eher graue Linie stutzig machte hab ich einen Test mit Wasser durchgeführt
Auf dem ich diese Linie nicht sehe .
Was meint ihr ?
Klar werde morgen wieder testen aber es geht mir garnicht mehr aus dem Kopf grad
Ob oder ob doch nicht will mich nicht zu viel reinsteigert dann werd ich vl doch noch enttäuscht
Bin es+9

1

ES+9 is ja noch relativ früh, Ev in ein paar Tagen nochmal testen. 🙂🙂

2

Ich seh eine ganz feine Linie

3

Der untere ist mit Wasser?

4

Ja genau der untere ist mit Wasser

5

Ich hab letzten Monat reichlich negative Tests gehabt und nur einen dezent positiven. War definitiv ne VL. Bei sehr schwachen Tests wäre ich immer erstmal skeptisch und würde nach 3 Tagen erneut testen.

8

Danke für deine Antwort ich werde natürlich nochmal testen :)

6

Ich sehe auch ein zartes strich aber wieso mischt du es mit Wasser?

7

Hab es nicht gemischt ich wollte sehen ob dieser Strich auch mit Wasser kommt wegen VL

9

Entweder ist man schwanger und der Test schlägt eindeutig an (nix mit hauchzarter Linie) oder der Zeitpunkt ist zu früh. Die Tests sind in der Regel qualitativ hochwertig. Verstehe nicht, warum man dann noch Spielereien mit Wasser macht.

10
Thumbnail

Ich verstehe auch nicht ehrlich gesagt. Wenn mann wirklich schwanger ist zeigt alle test positiv wenn nicht dann halt nicht. Letzte Monate hatte ich getestet waren negativ klar. Diesen zyklys hab in ES9 getestet war positiv alle 7 test. Wenn auch negativ wäre was bringt mir das zu experimentieren ändert ja nichts