9 Tage vor Es schon spinnbaren Zervix

Hallo, ich bin total verwundert. 9 Tage vor Es ganz viel spinnbaren Schleim.
Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Ist das möglich, dass ich bald schon meinen ES haben werde?

Eigentlich eine blöde Frage, bin aber total verwundert.

1

Scheint tatsächlich eine blöde Frage zu sein😂

Schönen Abend allen

2

Ich kenne mich nicht so gut aus, denke aber, dass ZS immer mal da sein kann und auch spinnbar ohne dass der ES direkt bevor steht. Ich würde noch zusätzlich mit Ovus den ES bestimmen, dann kann man ja sehen ob schon ein LH Anstieg vorhanden ist ☺️

3

Ich kann dir von meiner Erfahrung aus dem letzten Zyklus berichten. Da hatte ich 5 oder 6 Tage vor meinem tatsächlichen ES (durch Ovus bestimmt und durch den Abstand zur Periode bestätigt) spinnbaren ZS. Der Zyklus war dann auch genau um die Tage länger. War auch ganz verwirrt. Aber der Körper is eben kein Uhrwerk... 😉