Wann war der Test positiv???

Hallo.

Ich bin in meiner Situation gerade etwas ratlos.
Darum würde mich mal interessieren wann ihr denn positiv testen durftet?
Die meisten, die ja geplant schwanger werden wollen testen ja recht früh bzw halten sich manchmal "nur" bis NMT zurück.
Musste jemand von euch einige Tage über NMT warten um positiv zu testen?

Danke schon mal 🌻

Wann war bei euch der Test positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

12 Tage nach NMT hab ich positiv getestet vorher waren alle negativ. Ich hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Mein Eisprung hatte sich wohl diesmal echt krass verschoben denn ich hatte in dem Monat nur einmal Sex und das war 3 Tage vor eigentlicher NMT.

2

An ES+8 💙

3

Am 21.2 🥰 ES +8

4

Bei mir hat sich auch schon sehr früh eine hauchzarte zweite Linie bei ES+9 gezeigt 🥰

5

NMT+3 negativ
NMT+6 positiv

6

Sowas kommt eben dann vor, wenn der ES sich verschoben hat, also gar nicht so selten.

7

An ES+12 waren 2 10er Frühtest‘s positiv ❤️

8

ES + 19 😂
3 Tage nachdem ich meine Tage hätte bekommen sollen ... da hab ich gemerkt OK da stimmt was nicht
Hab meine Tage immer mal wieder 1-2 Tage zu spät bekommen also hab ich mir nichts weiter dabei gedacht
Aber irgendwann wurde es schon seltsam also machte ich den Test und er war fett positiv
Ich konnte es nicht glauben. Ich dachte ich wär dumm und hätte den Test falsch gemacht 😂 also CB Digital geholt und da stand "+" und "2-3" und ich war total sprachlos weil ich dachte es hat eh nicht geklappt... (ÜZ 3).
Sorry für die lange Geschichte😂

9

Nein ES + 17
19 Tage nach dem "Akt" halt 😂

10

Ich habe bei beiden Schwangerschaften erst ein paar Tage nach NMT getestet. Alles davor macht einen doch nur extra nervös.