Presense blau

Thumbnail

Hallo
Erkennt ihr da was??
Ich gehe von einer biochemischen ss aus da der test mal stärker war...
heute bin ich beim FA zur kontrolle und würde mir gerne die Untersuchung sparen... drum hab ich mir gedacht wenn ich dem Arzt sag dass der Test negativ ist dann müsste er drauf verzichten können...

Für mich ist er negativ aber es wäre nett wenn ihr mal draufschauen könntet...
liebe Grüße

1

Wie weit bist du denn? Der blaue ist ja glaube ich kein Frühtest.

2

Wenn ich jetzt vom spätmöglichsten Eisprung ausgehe an es+16
Hatte aber von sonntag bis dienstag leichte blutungen ubd von Mittwoch bis heute etwas mehr... also jetzt nicht so stark wie immer und auch ohne schmerzen... aber das kann ja mal vorkommen....

3
Thumbnail

So sieht er getrocknet aus, ich denke mal die untersuchung muss er machen 😞
Aber mit Blutung ist das doch total unangenehm...

4

Geh zum Arzt. Der HCG Wert schwankt noch so sehr. Klarheit bringt dir nur der Besuch beim Arzt mit Bluttest.
Es ist ja auch ganz wichtig zu wissen, falls es wirklich nur eine biochemische Schwangerschaft war, dass du eine hättest um ggf. Beim nächsten Mal genauer zu schauen wie man eine Schwangerschaft unterstützen kann.

5

Ist leider schon die 2. in den letzten 3 monaten

6

Bestätigt durch den Arzt?

weiteren Kommentar laden