10er One Step, bitte Erfahrungen

Guuuten morgen!
Hab heut an ES+10 oder 11 negativ mit One Step getestet. Hab dann ein bissl gestöbert und die Test schneiden ja echt schlecht ab.
Gefühlsmäßig ist irgendwas anders, kann aber auch Einbildung sein...
Sonntag/Montag müsste meine Mens kommen, es bleibt spannend.

Wie sind eure Erfahrungen mit One Step?

1

Ich bin ungefähr gleich weit.
Habe heute Es+12 frühst negativ getestet mit one Step. Ovu wurde aber im Vergleich zu gestern etwas stärker.

Ich habe pieksen und leichtes stechen, ob es die Mens ist oder nicht. Mal sehen.

Habe noch Hoffnung, weil viele erst BEI es+14 mit dem aone Step leich positiv hatten.

Möchte meinen CB digital noch nicht verbraten. Da der Zyklus etwas unregelmäßig ist. Da ich einen frühen Abgang hatte bei der letzten Mens und der ES deswegeb etwas verschoben war.

Ich drücke uns die Daumen!

Gib mal ein Update 🤗

2

Huhu!
So ist es bei mir auch. Bei ES+4/5 hatte ich stärkeres Pieksen/Ziehen. Und seitdem immer mal wieder.. Wie ein kleines Pochen oder Pieken.. Kenne ich so eigentlich gar nicht. 🤷‍♀️ Hoffe natürlich dass es ein gutes Zeichen ist.
Habe vor 6 Monaten meine Pille abgesetzt und seitdem echt hervorragende Zyklen. Werkeln tun wir aber erst seit diesem Zyklus.
Den CB mache ich dann, wenn auf den billigen Tests was zu sehen ist... Das wäre mir zu viel Geld sonst 😅

Schön dass wir zusammen hibbeln können 🙌😅

Mache ich und du auch 🙌
Liebe Grüsse!

8

Guck mal👀👀👀👀👀👀

weiteren Kommentar laden
3

ich hab mit denen auch die Erfahrungen, dass die sehr spät anzeigen.

nehme sie aber dann doch, um nach NMT zu testen, ob das HCG steigt

4

Huhu,
ok das hab ich sehr häufig gelesen. Eigentlich echt blöd, bei der Sensivität müssten sie ja anders reagieren.

5

Halli Hallo,

da reihe ich mich mal mit ein. Mich würde das nämlich auch interessieren.

Ich kann nur so viel dazu beitragen, dass ich diese SST vor fünf Jahren benutzt habe und an diesen nichts auszusetzen hatte. Bei ES +11/+12 habe ich mit denen angefangen zu testen und es hat alles prima funktioniert/angezeigt - plus Steigerung bis ES +15/+16.

Ob die sich erst im laufe der letzten Jahre so "verschlechtert" haben? #gruebel
Ich wollte mir diese Tests eigentlich wieder bestellen, habe es aber noch nicht getan, da ich mittlerweile auch so viel negatives darüber gelesen habe.

Grüße

10

Hey, das hört sich gut an.
Hatte vorher wie gesagt die David Tests und die waren mega. Glaube die würd ich eher wieder nutzen als die One Step.

Liebe Grüsse

6

Hey.

Hab bei der 2. SS und diesmal mit denen schon ab ES+10 positiv getestet.

Die linie war zart. Aber ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit denen. Weder VL noch sonst was

Lg

11

Hey, lieben Dank für deine Erfahrung mit den Tests.
Ich sehe nun nen leichten Schatten 👀

Liebe Grüsse

7

Ich bin in etwa so weit wie Du, ES+12, Sonntag müsste die mens kommen.
Ich teste seit drei Tagen negativ mit one step. Ich hatte auch die Hoffnung, dass er einfach nur sehr spät anschlägt. Darum habe ich heute zusätzlich noch einen facelle Frühtest gemacht und der ist auch negativ.
Also hat der one step leider recht, von dem facelle hab ich noch nicht gelesen, dass der an ES+12 falsch anzeigt. 😔

Vor 10 Jahren bei meiner 2.SS war der one step zuverlässig.
LG und alles Gute

12

Huhu, oh schade.
Sehe jetzt nen Schatten auf den Tests 👀
Bin weiter gespannt👀

Ich denke auch, die etwas teureren Tests sind da recht zuverlässig.

Liebe Grüsse

13
Thumbnail

Hey,
Ich kann nichts schlechtes über die Nö Step sagen... Teste mit denen seit ES+9 positiv... allerdings gaaaanz zart.
Aber ich denke auch dass es Unterschiede bei den einzelnen Chargen gibt, mal wurde mehr Farbe verwendet, mal weniger...
Bild hänge ich mit dran!
Toi toi toi dass sie doch noch positiv werden!
Liebe Grüße

14
Thumbnail

Hey, lieben Dank für deine Testreihe 🙌
Mittlerweile seh ich auch was bei meinen Tests... 👀

Liebe Grüsse

15

Guten Morgen,
ich bin etwa gleich weit wie ihr, heute ES +12 und müsste Mo. meine Mens kriegen. ES +9/+10 hatte ich UL-Ziehen und Pieksen, kenne ich sonst gar nicht...

Teste seit ES+9 ebenfalls mit Onestep, bisher alle blütenweiß :(

Dann lasst uns mal gemeinsam weiterhibbeln :)

16

Huhu, oh wie schön!
Bin so gespannt....
Hatte gestern Nachtdienst und 3x minimal rosa Ausfluss/Schmierblutung. War frisches Blut, heut mittag nach dem Aufstehen war alles wieder weg. Hatte ich noch nie 🤔
Vllt eine spätere Nidationsblutung🤷‍♀️
Wär ja superduper....

Drücke uns die Daumen🌻
Sollte Montag noch keine Mens da sein, besorge ich mir ein Test in der Apotheke...

Liebe Grüsse und ein schönes WE 🙋‍♀️