Wer noch?

Wer ist auch ES+5?

1

War gestern bei Es+5 Aber da war mein ovus stark positiv etc also weiß ich nicht ob sich mein ES verschoben hat...

2

Hatte gestern auch noch mal ein ovu gemacht aber der war negativ

3

Ich bin auch bei ES+6 und meine Ovus sind recht deutlich. Also auf jeden Fall zwei Striche da....
Was auch immer das heißt!? 🤔😅

weitere Kommentare laden
11

Halli Hallo,
ich müsste auch bei ES +5/+6 sein 🙋🏼‍♀️

14

Huhuuuuu!! 🙆‍♀️

15

Hier auch es+5 :)

Irgendwer irgendwelche Anzeichen?

17

Ne ich hab keine Anzeichen

18

Seit dem Eisprung häufiges ziehen in der Leiste und mittig/Gebärmutter 🤷‍♀️ und total heiße Wangen.
Normalerweise ziepte es immer nur um den Eisprung und maximal ein/zwei Tage Hitze, aber kaum achtet man mehr auf seinen Körper passieren komische Dinge... 🙈

weiteren Kommentar laden