Eisprung stattgefunden?

Thumbnail

Hallo,

Ich hatte an ZT 29 einen positiven digitalen Ovu für 1 Tag! Die Teststreifen waren nie wirklich positiv. Auch meine Temperatur ist nie richtig angestiegen. Deshalb ging ich davon aus, dass kein Eisprung stattgefunden hat.
Aus reinem Interesse hab ich an ZT 43 nochmal nen Ovu gemacht, weil meine Mens. Noch nicht kam.
Sst war negativ. Ovu sowohl des Steifen als auch die digitalen lila und rosa fett positiv.
Daraufhin dachte ich und einige hier im Forum dass meine Mens bestimmt kommt. Bislang hab ich sie immer noch nicht und jetzt steigt die Tempi plötzlich.
Was meint ihr? So spät ein Eisprung.
Ja ich habe sehr unregelmäßige Zyklen. Habe die Pille erst abgesetzt.
Tee trinke ich schon 👌
Gemessen habe ich vaginal mit dem Femometer Thermometer immer um 5.30 Uhr.

Danke schonmal

1
Thumbnail

Hier noch die Ovus vom 29.09.
Am Tag davor haben wir zufällig Bienchen gesetzt. Ich bin ja davon ausgegangen der Zyklus ist Rum.
Am Abend des 29.09 waren die Striche schon nicht mehr so deutlich

2

Würde sagen das du jetzt dein eisprung hattest. Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Ich würde sagen, dass dein ES am 30.09. war. Die Temperatur war am 29.09. nicht wirklich weit genug über der durchschnittlichen Temperatur bzw war an dem Tag ähnlich wie die vorherigen Messungen in deiner Grafik. Hast du mal andere Apps zur Interpretation der Temperatur genommen? Ich habe jetzt zum Vergleich mal 3 vers zum testen 🙃 und in einer trage ich zb nur gerundete Werte (auf eine Stelle nach dem Komma) ein. Das reicht normalerweise zur Auswertung und die Kurve springt nicht im zick zack hin und her

4
Thumbnail

Echt? Obwohl die Ovus abends schon wieder negativ waren und am 30.09 noch negativer?
Naja dann warten wir mal geduldig die nächsten 10 Tage ab

5

Wenn der Ovu positiv ist, dann dauert es ja noch ca 12-36 Stunden bis zum ES

weiteren Kommentar laden