VL Linie beim Presense Frühtest?🧐

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage..habt ihr Erfahrungen damit gemacht das die Frühtests von Presense Verdunstungslinien zeigen? Ich habe vor zwei Tagen einen Test gemacht da war keine zu sehen, nun habe ich noch einen gemacht und da ist ein leichter Schatten zu sehen (kann ich auf einem Bild leider kaum einfangen). Er war aber nach dem durchlaufen noch nicht so zu sehen..ich bin verwirrt..ich wäre froh über eure Erfahrungen damit ☺️☺️💖

1

Ist das der rosane? Der hat keine VL soweit ich weiß

3

Ja genau das ist der rosane😊

5

Dann drücke ich Mal die Daumen dass der morgen oder übermorgen fett positiv ist :)
Da scheint sich wer einzukuscheln ☘️

2

Hatte noch nie eine VL. Wenn ich nicht schwanger war, dann war er auch wirklich richtig weiß. Bei der Schwangerschaft zeigte er die 2. Linie hauchzart bei ES+11. Hatte dann wohl eine Fehlgeburt. Das liegt aber natürlich nicht am Test.

4

Das tut mir leid 😔💖! Aber ich danke dir für die Antwort!

6

Ich denke wenn du da was siehst, wird er auch positiv sein. Teste einfach morgen nochmal. 🍀🍀🍀

7

Habe nur gute Erfahrungen mit dem Test. Hatte an ES +9 auch diesen Minischimmer, den man gar nicht fotografieren kann. Sah ihn aber eindeutig im Licht.
Am nächsten Tag war es dann schon deutlicher.
Ich schwöre auf diese Tests.

Alles Gute und viel Glück

8
Thumbnail

Vielen Dank 💖🍀

Ja ich hab’s versucht zu fotografieren aber hier sieht man es leider nicht :(! Man sieht es genau wie bei dir auch nur im Licht 🙈🙈

9

Ich sehe da was. Aber bei mir kam schon öfter eine VL wenn ich den aufgemacht hab. Also ich dachte ich sehe was zartes und hab ihn aufgemacht um zu gucken und dann Sah man dass der nachdem er an die Luft kam nochmal „zog“ und dann kam eine schwache Linie 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
11

Huhu, hast du nochmal getestet?

12

Guten Morgen :)! Ja einen Tag oder zwei Tage danach aber es ist weiterhin so geblieben. Ich denke ich werde mir heute noch zwei Tests besorgen und wenn die negativ sind, auf den Drachen warten 😓