Es+19 oder doch erst Es+9? Hilfe. Bitte lesen und schauen.

Thumbnail

Hab da immer noch ein Problem 😅
Meine Blutung ist schon längst überfällig. Habe die Pille aber abbrechen müssen & bin total überfordert mit meinem Zyklus. Ich habe schön öfters die Pille abgebrochen aber nicht aus Zwang sondern wegen kinderwunsch & hatte jedes mal direkt wieder ein Zyklus von 28/29 Tagen. Jetz bin ich laut urbia 5 tage drüber. Hatte an Es+9 (laut App) eine rosa Blutung beim abwischen. Danach folgte im. Zervixschleim braune Schleier, nicht Blutung auch keine SB am Toilettenpapier. Das war wirklich im schleim. So seitdem habe ich gar nichts mehr. Anbei hatte ich ein heftigen Schmerz im Unterleib als ich das rosa Blut hatte. Seitdem habe ich wirklich gar nichts mehr. Ab und zu merke ich so wie eine Art mittelschmerz. Ab und zu zieht es in der Brust das wars aber auch.
Wenn ich davon ausgehe das, dass letzte Woche eine ovalationsblutung wäre, wäre ich heute ca ES+9. Habe vor 2 Tagen einen clearblue early gemacht, der Strich kam sofort. So nun habe ich heute morgen ein clearblue plus gemacht, meine ein plus zu sehen, da ich letzten Monat davon auch einen gemacht habe und der weiss blieb. Danach folgte der one step. Habe ihn ins negative gemacht, leuchtet auf. So voller Adrenalin einen clearblue WB gemacht, negativ. Bin ratlos 😔 das hatte ich noch nie!
Clearblue plus +one step 25iger zumindest steht es in der Anleitung, da auf am... zon stand 10er. Keine Ahnung. Wie wertet ihr den test da oben?! Werde mir noch eibmalig einen clearblue WB kaufen aber ihn erst am Freitag machen, da ich laut meiner Rechnung dann ES+15 wäre und der dann definitiv was sagen sollte.

1
Thumbnail

Hier habe ich ihn mal bearbeitet.
Weiss denn keiner was 😕 Erfahrungen vllt

2
Thumbnail

& im negativen

3

Also ich sehe einen zarten Hauch!Der würde definitiv zu es9 passen.

Ich drücke dir die Daumen 😃

6

Danke dir 🍀😊

4

Ich sehe gar nichts. Sorry. Kann ja aber noch kommen. Der Körper ist ja kein Uhrwerk. Ich würde nach dem gehen was der Körper dir zeigt. Apps berechnen nach regelmäßigen Zyklen.
Wenn du ES + 9 bist, ist ja alles drin. One step zeigen oft erst an ES + 12 / 13 richtig deutlich an.
Du wirst dich vielleicht noch etwas gedulden müssen. Bilder von den anderen Tests wären vielleicht ganz gut

5
Thumbnail

Danke dir für deine Antwort.
Ja ich finde es ziemlich komisch & möchte einfach nur Gewissheit, ich hatte noch nie so lange ein ausbleiben. Und die kurze Blutung, eigentlich war es keine Blutung. Kann es gar nicht beschreiben, hatte ich auch noch nie. Dementsprechend gehe ich von einem späteren ES aus & müsste so ES 9 oder 10 sein da im Internet steht falls es eine ovalationsblutung war, das sie unmittelbar nach dem Es kommt. Und es war auch nur einmalig & dann nichts mehr.
Ich stelle den wo ich vor 2 Tagen auch drin hatte rein, der kam nach ca 3-4 Minuten & ist auch immer noch auf dem test.

7
Thumbnail

& dieser auch von heute, wie gesagt ich sehe da einen leichten, da ich letzten monat den gleichen hatte & da war nichts. Werde aber so oder so warten müssen von daher 😂

weitere Kommentare laden
10

Hi,
Ich kann die Striche auch sehen 😉

Zu es +9 würden sie gabz gut passen von der Stärke.. Da bleibt dir wohl einfach nur eins.. Abwarten und Tee trinken 🙉🙊🙈

11

Ich danke dir für die Antwort 😊🍀
Ja das mache ich ja eh schon die gabze Zeit 😂 da machen paar Tage dann auch nichts mehr aus 🤭 werde dann berichten. Danke dir 💗

12

Trinke aber lieber Kaffee statt Tee 😂😂