Funktionieren Ovus bei PCO?

Blöde Frage, aber funktionieren Ovus beim PCO Syndrom? Und welche würdet ihr empfehlen?

1

Ich habe auch PCO und bei mir haben Ovus schon auch funktioniert. Das Problem bei mir war nur, dass ich extrem unterschiedliche Zyklen hatte (zwischen 28 und 60 Tagen) und das daher arg teuer war, da ich ja nicht annähernd wusste wann ich testen musste und ich in langen Zyklen daher sehr viele benutzt habe 🙈

2

Ich hatte vor meiner Schwangerschaft gar keinen Zyklus und zwei Jahre keine Periode. Seit Geburt hatte ich überraschenderweise zwei mal meine Tage in einen für mich kurzem Abstand (2 Monate), obwohl ich stille. Vielleicht habe ich Glück und es pendelt sich ein, darum dachte ich, ich kaufe mal Ovus. Günstig sind sie nicht und keine Ahnung, wie lange ich testen muss 🤣

3

Habe auch PCO und finde David gut aber habe eher mit clearblue Monitor getestet