Positiver Schwangerschaftstest?

Thumbnail

Bin heute es10/11 und habe mit one step 2 mal leicht positiv getestet siehe Bilder . Hatte dann ein clearblue gemacht ohne wochenbestimmung und der war negativ aber beim auseinanderbauen waren 2 Striche zu sehen . Siehe Bild .

Heist es jetzt schwanger ?

Lg

3

....der CB wäre sonst schwächer....ist ganz sicher positiv 🍀🤗

6

Danke :)
Mit den clearblue war mir fast klar das er nicht positiv anzeigt . Aber haben jetzt insgesamt 4 one step gemacht alle eine zweite leichte Linie :)

1

Och vermute das es wenn für den Clearblue zu früh war. Das ist ein 25er Test. Teste in zwei Tagen nochmal mit dem mit woxhenbestimmung

2

Denke es war zu früh für den CB...wenn es der Schwanger nicht Schwanger ist der ist ein 50iger....die Linie ist aber sehr deutlich und beim CB mit Wochenbestimmung hättest du mehr Glück

4

Der hat immer zwei Striche...wenn er sagt nicht schwanger dann ist es leider meistens auch so.

5

Den CB bitte nicht auseinander bauen! Der hat immer 2 Striche und man macht sich falsche Hoffnungen!
Wenn er sagt Negativ, dann ist das wohl auch so und der andere Test ist definitiv auch negativ.
Vielleicht einfach in ein paar Tagen nochmal testen!

Viel Glück #klee

7
Thumbnail

Schau mal liebes lass dich nicht verunsichern....wir wissen alle das der CB ohne Wochenbestimmung zwei Linien hat..aasaber die zweite Linie ist dann nicht so kräftig wie bei dir! Hab für dich mal gegoogelt....ich glaube du bist definitiv Schwanger! Und auf dem anderen sieht man es! Morgen zeigt er bestimmt Schwanger an.

8
Thumbnail

Und hier fast wie deiner...habe hier um Forum schon viele auseinandergebaut gesehen aber nie einen so deutlichen zweiten Strich

9

Danke voll lieb von dir . Habe auch seit gestern extrem mit Übelkeit zu kämpfen und die Mütterbänder ziehen .Extrem beim Husten und Niesen .

10

Hallo wenn du nur eine hauch von Linie hast , kann evtl nur der clearblue mit woche und + &- was anzeigen , das ist ein versteckter 10er ! Alle anderen sind höher, habe schon viele gemacht die haben immer 2 Striche wie der mit Plus und Minus und der mit schwanger oder nicht ss und Wochen Anzeige ist ein 50er ! Also kauf dir für morgen den Plus oder Minus und bin mir sicher , das er positiv anzeigt :) meine habe ich auseinander gebaut und waren immer hauchs bei nicht schwanger aber nie so deutlich nur wenn ss

11
Thumbnail

Danke :) habe mir heute den clearblue mit wochenbestimmung geholt :)
Der Test von heute Morgen .
Oben one step und unten ein anderen