Hilfe!!!

Thumbnail

Hallo zusammen,

euer Schwarmwissen bzw. eure Erfahrungen sind gefragt.
Ich bin jetzt ES+10/11 und habe gestern und heute einen SS Test gemacht, wo schon ein zweiter Strich zu erkennen war.
Seit heute hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib.
Jetzt habe ich Angst, weil wir es auch schon länger probieren. Muss das gleich was negatives sein?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße ☺️

1

Hallöchen. Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰das ziehen ist ganz normal. Hab ich auch und bis es12 😉

2

Herzlichen Glückwunsch! 🎊

Nein, das bedeutet nicht gleich, dass es etwas Negatives ist! :) Viele Frauen haben bis zum Test ja oft so periodenähnliche Schmerzen, Dein Körper arbeitet gerade auf Hochtouren, alles supi! :)

3

Das ist normal :) Bin bei ES+14 und habe das Ziehen auch, bzw nachts sogar ziemlich intensiv. Glückwunsch 🤗

4

Guten Morgen 😊

Das ziehen ist vollkommen normal und kann auch manchmal relativ stark sein 😊

Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Update:
Zuerst hab ich mich etwas gefreut, weil das Ziehen morgens wieder verschwunden war. Gestern war der erste Test wieder negativ, der zweite noch mit einem sehr leichtem Strich positiv. Da ich ein komisches Gefühl hatte, habe ich dann gestern noch mittags, nachmittags und abends einen Test gemacht, alle negativ. Am Abend bekam ich dann ohne Schmerzen eine braunrote Schmierblutung und der erste Test heute Morgen ist wieder negativ. Also ich denke das war’s leider wieder mal 🥺😫.