Wieder One Step fiese VL an Es+10

Thumbnail

Leider hab ich auch 4 Wochen später im neuen Zyklus eine miese VL bei den One Steps... letztes Mal kam trotz solch einer Linie auch auf den Tag die Mens. Hab 4 Jahre mit denen getestet und solche Vl‘s wie in den letzten 2 Monaten hatten die nicht- also lieber Finger weg unnötige Hoffnung.
Fühle mich auch mensig mit Pms, der Urin war kein Morgenurin sondern am Abend.

1
Thumbnail

Hier noch eins.^^ -.-

2

Das ist wirklich fies! Bist du dir aber sicher, dass du nicht schwanger sein kannst? Sieht schon sehr verdächtig aus...

3

Für ne VL sieht aber sehr rot aus ,ich würde noch Mal mit nem anderen testen
Weil für es+10 find ich ihn zu stark
Drück dir die Daumen 🍀❤️

9

Hatte eben letzten Monat die gleiche Linie und hab dann zum Abgleich nen Facelle Frühtest gemacht an Es+12. der war dann negativ obwohl der gut anzeigt...

12

Ja krass ,das sind echt doofe Test

4

Ist das der Promatris SST? Die haben bei mir auch solche Striche angezeigt und ich war nicht schwanger

8

Nee is ein One Step.

14

Hab geschaut ist der Aide test.
Kein Promatris oder Nantong.

5

Ich finde nicht das es eine VL ist
Teste doch Mal mit einem billigen von Rossmann oder DM

6

Die richtigen one step sind bei mir die einzigen billigen ganz ohne vl. Nur die promatis hatten bisher die schlimmsten.

7
Thumbnail

So kenne ich die One Step eben auch- nie ne Vl für nen billigtest. Seit 2 Monaten solche Linien. Nee bin nicht schwanger sahen letzten Zyklus auch so aus.😟 ich such euch mal ein Bild-wie gesagt war nicht schwanger.

10

Vielleicht ist das wirklich diese promatis carge. Sollen ja auch OneStep sein. Bei mir hatten die alle eine dicke rote vl. Die richtigen OneStep nie aber vielleicht haben sie da was durcheinander gemischt vor kurzen? Total daneben sowas :/

weiteren Kommentar laden
13

Sieht für mich positiv aus!
Hast du noch andere tests da? 🍀

15

Noch nicht- Urin wäre zu dünn jetzt.
Aber kenn‘s eben dass andre dann negativ sind deswegen graut mir davor nen andren zu versuchen- das ist immer so niederschmetternd.

16

Hi,
Hatte genau das selbe und ich habe heute positiv getestet . Warte noch 2 Tage :)
Achja erst heute wurde er positiv der one step und ich bin. Am nmt. War auch total verwirrt . Weil damals bei meinen Sohn war er bei es+10 schon eindeutig

17

Danke fürs Hoffnung machen, aber hab in 4 Jahren Kiwuzeit sehr viel erlebt und glaub nicht wirklich dran dass des noch was wird... wär zu schön!

19

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :) Hast du noch ein zweiten gemacht ? Habe bei allen die selbe Linie gehabt wie bei dir ? Und ich habe alle one step die ich habe rausgehauen .. weil es mich wahnsinnig gemacht hat .

weitere Kommentare laden
21

Ich mache im Vergleich immer einen zweiten mit Wasser dann weiß man ob es wirklich eine VL ist oder ob hcg im Urin ist es hält ja nicht zwangsläufig und die Sensität der Test ist ja auch immer unterschiedlich da zeigt der eine an was der andere noch nicht weiß. Ich drück dir die Daumen.

22
Thumbnail

Danke das is ne Idee- hab ich gleich mal mit Wasser getestet... also wär schon ein Unterschied zu Urin da.

23

Krimi am Morgen #huepf

Hälst du uns auf dem Laufenden? Ich drück die Daumen #klee

weitere Kommentare laden