Positiver SsT nach Ovitrelle?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich heute an ES+11 und habe vor 13 Tagen mit der Ovitrellen Spritze meinen ES ausgelöst. Ich habe gestern einen SET gemacht der war negativ. Heute habe ich wieder einen gemacht und ich meine ich sehe eine ganz leichte Linie, was sagt ihr:(

1

Hallo Celin,
bei mir hat sich die Spritze im letzten Zyklus auch sehr langsam abgebaut. Sn ES+11 habe ich mit Presense positiv getestet, also mit einem Hauch von Strich aber er war da.

Am besten man macht eine Testreihe. So sieht man den Abbau und wenn es eigenes Hcg ist den Aufbau.

Daumen sind gedrückt dass deine Tests stärker werden!! 😊😊

2

Bei mir war die Spritze in der Regel an ES+10 raus.
Auf deinem Test sehe ich leider noch nichts. Aber das heißt noch gar nichts ! Drücke dir fest die Daumen 🤗

3

Huhuuuu, wollte mal nachfragen wie der Test heute aussah?? War die Linie schon stärker??

4

Hallo meine Liebe, leider war mein Test heute negativ :( Habe heute auch schon in der kiwu Klinik angerufen. Sie meinten auch wenn der heute negativ ist wird es wahrscheinlich nichts mehr... Muss jetzt nächste Woche wieder mit allem vom vorne beginnen...

5

Oh schade, das tut mir leid. Wäre toll gewesen klappt mit der Spritze ganz flugs.
Aber da bist du doch bestens aufgehoben in der Kiwuklinik.