Sst nach 2,5 Stunden pos

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Hab heute morgen einen Test gemacht und meinte eine ganz ganz leichte Linie erahnen zu können , mein Mann meinte nein. Hab den Clearblue dann auseinander gebaut um zu gucken und meine trotzdem erahnen zu können. Aber halt ganz ganz leicht. Wollte ihn jetzt wegschmeisen und hab ihn wieder zusammen gebaut und nun so ! Was meint ihr ??

2

Nach 2,5 Std ist es leider eine VL...
Ausserdem würde ich dir von den test abraten!!
Wenn du hier mal liest, haben die immer so ne leichte Linie und die Frauen waren nicht schwanger😒

Drücke dir die Daumen das du mit nem anderen test ein besseres Ergebnis hast!!

1
Thumbnail

Hier nochmal richtig rum

3

DAs ist Die berühmte VL dieses Tests. Vor allem nach dem was du sagst und ja heute früh schon gepostet hast in dem
Andern Post. Da hast du ja schon die Antworten mit der Vl bekommen - sorry 🙃

4

nach 2.5 h ist der Test nicht positiv, ist leider eine VL

5

Negativ.