SST Ungeduld, Wunschdenken, idiotisch, ärgerlich

Ich ärger mich gerade sooo über mich selbst... man liest immer so viel über frühesten und nimmt sich felsenfest vor bis NMT zu warten... Nur um dann wieder früh zu testen und dann enttäuscht oder verwirrt zu sein...
Hab heute an ES +9 mit einem 20er test mit MU negativ getestet und mir dann eben gerade gedacht ach hast ja 25 von den blauen Femometer 25er Tests, hauste da mal einen raus🤦‍♀️ gedacht getan direkt drauf gepinkelt, kommt da doch tatsächlich ne 2. Linie🙈🙈🙈
Weil ich das gar nicht glauben konnte hab ich ne halbe Stunde später noch mal auf einen gepullert (wohl weißlich das das totaler Blödsinn ist) und war dann doch tatsächlich enttäuscht das der Blütenweiß ist...

SILOPOOOOOOO

1

Hast du ein Bild für uns?

2

Huhu leider nicht, hab sie weg geschmissen nach dem der danach negativ war...
Hab mir aber heute bei DM einen 10er gekauft und werde ihn morgen mit MU machen mal sehen...

3

Und? Hast du schon getestet? Meine Femometer 25er waren bisher leider immer weiß wie die Wand. zurecht ... #augen

weitere Kommentare laden