Angst das Tests wieder nicht stärker werden ...

Thumbnail

Guten Morgen,

Nach dem ich letztens einmal positiv testen durfte es dann aber ganz ganz früh wieder abgegangen ist , dufte ich direkt wieder positiv testen. Aber habe etwas Angst das die Tests nicht stärker werden , also habe schon das Gefühl das sie etwas stärker werden aber langsam....beim letztenmal sind die leider nicht stärker geworden als es so früh abgegangen ist .
Tempi sieht auch noch gut aus...
Der test ist von vor 2 Tagen

1
Thumbnail

Der von heute ES+11

2

Davor hab ich auch angst sonst war immer ne Steigerung und gestern abend machte ich ein der war viel scjwächer als die anderen . Hatte gestern Bauchschmerzen schwindlig war mir und leichte Kopfschmerzen

3

Verstehe ich total , ich hatte auch bereits 2 frühe Abgänge und teste immer mal wieder das nichts schwächer wird , bin jetzt 4 + 3 und hoffe einfach dass diesmal gut geht.
Ich drück dir die Daumen 🍀