Frage zum Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Frage zum Test, dieser Test ist von gestern Abend. Er hat mir eine hauchzarte Rosa Linie schon nach dem durchlaufen direkt angezeigt.
Heute morgen habe ich nochmal einen Test gemacht mit MU und dieser ist deutlich schwächer. Hat das zu bedeuten das es ein früher Abgang werden könnte?
Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin. Ich habe keinen Eisprung bestimmt.
Hoffe ich kann noch hoffen oder am besten abhaken. Hatte im Sommer erst einen frühen Abgang deswegen solche große Angst :(

1
Thumbnail

So sieht man es glaub besser

2

Bei denn one steps wäre ich eher vorsichtig. Für mich sieht der eher als negativ aus. Nach prägelinie

3

Okay danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
4

Eine stärkere oder schwächere Linie hat gar nix zu sagen. Der hcg wert ist grad am Anfang noch sehr abhängig von urinkonzentration, Tageszeit usw usw.

5

Hey, meiner sieht gerade genauso aus 🙈

8

Wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀 darf ich deinen Test mal sehen bitte ?

9
Thumbnail

Danke das wünsch ich dir auch 😊

weitere Kommentare laden
13

Also ich sehe da ganz leichter zweiter strich . Teste doch mit prenese rosa vom DM
Der ist zuverlässig 🍀