Kurven Wirr Warr, gerade getestet

Thumbnail

Hallo,

Vielleicht kennen welche meine Situation aus der Zyklusblattrunde...

Kurzfassung. Ich habe am 26ten mittags den ES ausgelöst. Die Temperaturkurve von urbia hat den ES auf den den 26ten gesetzt, Femometer erst auf den 29ten.
Ich wäre heute also entweder ES+12 oder NMT+1.
Meine Temperatur ist deutlich über coverline. Alle innovita Tests und Presense waren bis heute morgen negativ.

Jetzt hab ich gerade nochmal einen presense gemacht, zart, aber rosa und durchgehend...
Was denkt ihr?

Mache den Test und die Kurven in die Kommentare...

1
Thumbnail

Femometer

2
Thumbnail

Urbia

3

Sieht gut aus. Viel Glück das es stärker wird. Ich sehe die Linie

4

Huhu, ich würde sagen positiv 🤗

5
Thumbnail

Für mich ganz klar positiv 🥰... und deine Kurve ähnelt meiner 😉

6

Juhuuu 🥳 herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

7

Die Einschätzung von urbia bzgl. Des eospungs ist richtig. Du bis heute an NMT und den Test finde ich positiv.
Ich würde gratulieren :)

8

Es wäre so toll..... ich hoffe es wird stärker