Update Minischatten es+10

Thumbnail

Hab heute bei es+11 nochmal einen test gemacht.
Bin aber immer noch am zweifeln, ob es vllt zu wenig für es+11 sein könnte.

1
Thumbnail

Hier nochmal etwas verdunkelt, weil die Scheibe so spiegelt.

7

Sieht doch gut aus :) herzlichen Glückwunsch!

2

Ich seh es! Und sage mal leise herzlichen Glückwunsch

3

Gratuliere! Wenn du ihn auseinanderbaust, siehst du den Strich sicher deutlicher, war bei mir an ES+11 auch so und bin jetzt in der 7. Woche 🤗

5

Ohhh das wäre zu schön...vielen Dank und herzlichen Glückwunsch

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

Meiner sah an vermutlich Es+10/11 genauso aus ♥️
Zwei Tage später war dann schon eine schöne deutliche Linie zu sehen 🥰

6

Hetzlichen Glückwunsch...dann heisst es jetzt abwarten und Daumen drücken

8
Thumbnail

Das war dann die komplette testreihe.

Oft ist es auch so das die morgensfrüh tatsächlich schwächer ausfallen als Nachmittags.
Ist bei mir auf jeden Fall so 😅

9

Finde den für Es+11 schon recht deutlich. Bei mir waren auch 4 Tage später noch nicht beide Linien gleich stark. Die Kleine ist jetzt auch schon 1,5 Jahre 😉. Also schon mal herzlichen Glückwunsch ☺️.

10

Warum sollte er für Es+11 nicht gut genug sein ?

Ganz im Gegenteil! Viele teste erst bei ES+14 zart positiv.

Also einfach freuen und glücklich darüber sein, dass es geklappt hat.

Mein Glückwunsch ☘️

11

Danke 🙂 ja ich weiss auch nicht...bin echt verunsichert und kann es nicht glauben