Hilfe bitte 🤔😕

Thumbnail

Reicht diese Steigerung innerhalb von 2 Tagen aus? Bin super skeptisch und weiss auch ehrlich gesagt nicht genau wann mein Eisprung war. Bin nun ZT28.

1

Reicht total aus. Am Anfang steigt das HCG noch nicht so schnell. Ja, zwar auch alle 2-3 Tage, aber wenn man bedenkt, dass man bei 0 anfängt und dann häufig erst mal Steigerungen von 10 auf 20 da sind, kann man gar nicht so viel erwarten.
Bei meinen beiden SS sahen meine Tests anfangs übrigens ähnlich aus.
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

2

Ja, reicht aus auf dem ersten sieht man ja fast noch gar nix , auf wem Zeiten sieht man es gut viel Glück 🍀🍀🍀

3

Hallo,

ich finde, das sieht gut aus, aber ich kenne diese Verunsicherung von mir auch 😂🙈
Alles Gute für die Schwangerschaft!

4

Schlimm, oder? 🙈
Bei meinem Sohn wars halt von Anfang an deutlicher und dort habe ich ab ES+9 positiv getestet. Nur diesmal weiss ich ja gar nicht wann der ES war 🤷🏻‍♀️🙆🏻‍♀️. Mein Zyklus ist immer so zwischen 28 und 31 Tagen, aber durch Konisation im August und Geburt im Mai ist da wahrscheinlich auch noch nichts so richtig eingependelt 😅

5

Und an welchem Zyklustag bist du jetzt?

weiteren Kommentar laden