Was ist mein meinen Ovus los 🧐

Thumbnail

Hey ihr Lieben irgendwie sind meine Ovus auch nach ES an Mittwoch oder Donnerstag ( mittelschmerz/zs/ keine Tempi gemessen) immer noch so stark ? Weiß einer woran das liegen kann ? Eigentlich sind die nach den fruchtbaren Tagen immer weiß oder ganz schwach.
Komisch ist das ich errechnet den ES am Samstag haben sollt, aber diesen Monat scheint mein Zyklus etwas kürzer zu sein. Alle Symptome die ich sonst am Es Tag habe waren am donnerstag( auf dem Foto ZT 13)
Lg vivi

1

Vielleicht ein gutes Zeichen

2

Schön wärs 😋 aber denke zum „Orakeln“ ist es zu früh ... ist ja wenn’s geklappt hat noch nicht mal eingenistet 😝

8

Ich war schwanger wenn meine ovus nach dem ES so stark blieben

3

Eventuell springt dein Ei erst noch diesen Monat.
Ich hab auch so mittelstarke Ovus gehabt Anfang der Woche und die ganze Zeit noch Schmerzen in den Eierstöcken. Und heute wird der Ovu knallpositiv - daher hab ich vielleicht ein besonderes hübsches Ei gemacht 😂

Drücke dir die Daumen dass es noch richtig dolle positiv wird, damit du es Genauer weißt.

4

Hey aber am 13 ZT war er morgens positiv ...

5

Ich finde da geht noch mehr. Deutlich positiv wäre, dass die linke Linie viel stärker ist als die rechte 🤔

6

Für mich sehen die auch alle noch nicht ganz positiv aus, wenn meine Positiv sind, ist der linke Strich auch deutlich dunkler als die Kontrolllinie.
Vielleicht dauert es auch noch ein zwei Tage, würde noch ein bisschen weiter testen.

7

ZT 13 morgens war positiv ... ist durch das aufkleben und die vergangenen Zeit verblasst also der linke war stärker als die Kontrolllinie 😊