Update Update: der ist doch positiv, oder?

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe natĂŒrlich wieder getestet und seit gestern Abend sieht auch mein Mann den zweiten Strich 💕

So ganz optimistisch bin ich nicht. Ich hab seit Freitag brÀunliche Blutungen und der Test ist nach wie vor eher schwach.
Bin gespannt, was die Ärztin morgen sagt. Soll sofort bei positivem Test kommen, damit der Progesteronwert genommen wird.

Danke fĂŒr eure lieben und ehrlichen Worte :)

1

Du hast das Bild vergessen 🙂

2
Thumbnail Zoom

Oh, stimmt ja.
Das ist jetzt ein Z1 von eben.

3

Sieht fĂŒr mich nicht positiv aus, sorry...
Die haben öfter mal irgendwelche komischen Striche. Aber fĂŒr mich ist der leider negativ đŸ€·â€â™€ïž

weitere Kommentare laden
4

Bist du schon bei NMT?

6

Nein, noch nicht :)

9

Ja ist er ❀Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

11

Vielleicht sieht man es in echt besser. Aber fĂŒr mich ist da auch nicht wirklich was zu sehen. Vor allem wenn du sagst dass da schon seit Tagen was zu sehen ist, mĂŒsste das doch jetzt langsam Mal fĂŒr den Blindesten Blindfisch sichtbar sein.
Ich wĂŒnsche dir ganz soll dass du nachher ein gutes Ergebnis bekommst und du uns freudestrahlend schreibst dass dein Arzt die SS bestĂ€tigt hat und alle die nix gesehen haben Mal ne Brille kaufen sollen (vielleicht ein passender Titel fĂŒr den Post 😁 )

Halte uns auf dem laufenden, ja?

12

Danke du Liebe,
ich hab mal einen neuen Post mit neuem Test gemacht.
Die Ärztin nimmt heute nur Progesteron, da ich damit immer mal Probleme hab. BestĂ€tigen wird sie mir noch nichts... da wĂŒrde man ja auch noch nichts sehen.
Danke dir auf jeden Fall 💕💕💕💕💕💕