Was sagt ihr, falsch positiv?

Thumbnail

Ich habe schon viel schlechtes von den one step gehört😔 was sagt ihr?
Bin heute es +9 und der Test ist von heute abend.

PS. Ich füge noch weitere Bilder in den Kommentaren hinzu.

7
Thumbnail

Guten Morgen, ich glaube persönlich ein „falsch positiv „ ist sehr selten, jedoch das frühe Testen ist so wie bei mir oft nervenraubend, weil ich schon in den letzten 4 Monaten, 2 x positiv getestet hab Vor nmt und dann trotzdem einen frühen Abgang hatte. Ich häng dir meine one step Bilder von ES+10 und +11 an ... aber trotzdem bitte positiv bleiben...es ist nicht immer so 🤗 ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

8

Sorry meinte natürlich die Bilder von ES+9 und +10 🤦🏻‍♀️🤣

9

Danke 🥰kannst du die Linie denn sehen?

Ich bleibe weiter positiv 😊😇

1
Thumbnail

Noch eins

2
Thumbnail

...

3
Thumbnail

Guten Abend

Ich habe noch nie was von einem falsch positiven Test gehört.
Aber ich finde es auch sehr früh an +9 zu testen.
Man könnte sich einbilden einem Ansatz von zweiter breiter Linie zu sehen.
Dazu kommt, dass jeder unterschiedlich schnell und viel hcg bildet und wie konzentriert der Urin ist.
Ich habe just vor fun mal mit einem 20 er getestet. Das muss so +10/+11 gewesen sein. Das Ergebnis hat mich damals vom Stuhl gehauen, denn ich wollte nur wissen ob sich eine vl zeigt oder nicht. Mit dem 10er danach war es auch mittags sehr eindeutig.
Also warte doch einfach morgen noch ab und versuche es mit einem presense zb

4

ich seh leider noch nichts aber die one step schlagen bei vielen sowieso erst spät an und es + 9 mit abendurin ist echt früh.
da hat man bei mir mit MU nur einen geisterstrich gesehen wo ich noch dachte es sei eine VL 😅.
mach doch morgen früh lieber nochmal einen. daumen sind gedrückt 🤞🍀

5

Danke euch für die Antworten. Ich sehe die Linien ganz deutlich. Kommt hier vielleicht nicht rüber. Ich teste morgen früh nochmal 🥰😘

6
Thumbnail

..

10

Ich finde die OneStep auch nicht toll, aber eher dahingehend, dass sie viel zu spät anschlagen. Ich hab letzte Woche an ES+9 mit einem Easy@home positiv getestet und mit nem CB bestätigt. Die OneStep haben erst am Freitag wirklich was angezeigt.

Aber dafür siehts bei dir gut aus finde ich #pro
Was ist denn der obere Test? Ein Ovu? Oder auch SST? Wenn sie zu nah beieinander liegen können sie leider auch abfärben und so das Ergebnis verfälschen ... :-(

Hast du mittlerweile noch einen gemacht? #huepf

11

Guten Morgen. Der obere ist ein ovu ,die wurden getrennt von einander gemacht 😉

DANKE dir für die Antwort 🥰 ich teste morgen denken ich nochmal

12

Leg die nie an eine ander wie auf deinem Bild. Sonst kann der ovu auf den sst abfärben.

13

Der ss war von vorher positiv. Haben erst ca 10 min später den ovu gemacht