Sst an es 13

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich müsste heute an es +13/14 sein (ovu war am 5.10. Positiv). Da ich sonst keine Anzeichen hatte wie sonst im zyklus habe ich gerade einen presense test gewagt. Und der sieht nun so aus. Ich sehe schon dass er positiv ist. Nur hätte ich ihn irgendwie stärker erwartet. Vor meiner kleinsten Tochter hatte ich 2 frühe Abgänge, da wurde der test nie richtig stark bzw auch nicht stärker. Deshalb bekomme ich jetzt natürlich riesige Panik. Kann mich jemand beruhigen. Sah euer test an es 13/14 auch so aus oder stärker? Es war unser 1. Üz, kann gar nicht glauben, falls es stimmen sollte. Oh man ich hab echt angst, dass es wieder schief geht 🙁

1

Ich finde er sieht wunderbar aus. Herzlichen Glückwunsch ☘️🍀
Die Tests sind leider qualitativ nicht mehr das wahre. Und du weißt ja, richtige Sicherheit bringt eben nur der Bluttest. Da es bei dir offenbar Probleme gab, solltest du umgehend zum Arzt damit die SS ggfs. Medikamentös unterstützt werden kann.

Alles gute 😊

2

Ich hab gleiches 2 mal durch einmal sogar mit einer AS , mein Test sah aber an ES 16 so aus und wurde nur minimal stärker.
Habe ab dem 5.10 auch positiv getestet NMT war am 8 .10 oder 9.10 und am Donnerstag Abend war der CB dann bei 3+ , am Freitag hab ich Termin und ich hoffe alles ist gut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀