Update vom Sst

Thumbnail

Hallo, ich habe gestern leicht positiv getestet an es+10, heute morgen habe ich einen CB mit wb gemacht negativ 😔 meint ihr der hcg wert war evtl. noch nicht hoch genug.
Ich habe Mittwoch Nmt, hole ich mir jetzt vom DM noch einen Sst-Frühtest 🙈

1
Thumbnail

Der Test von gestern

17

Der duchsee ist ein 20er oder soger 25er da müsste der cb eigentlich auch anschlagen

2

Du solltest den cb mit wochenbestimmung machen der ist sensibler den es ist ganz klar eine zweite Linie zu erkennen 🍀

3

Liest eigentlich jemand was geschrieben wird? Sie sagt es Ist einer mit Wochenbestimmung...
Der Test ist einfach zu früh. Die Linien der Strichtests müssen einfach richtig deutlich sein bis die Anschlagen. Dann braucht man die digitalen nicht mehr. Digitale Tests sind völlig unnötig und verunsichern nur zusätzlich.

4

Danke, ich werde mir nach der Arbeit noch einen test kaufen, dann sehe ich ja ob die Linie stärker wird

weitere Kommentare laden
7

Das wird sicher noch. Viel Glück

8

War bestimmt zu früh! Auf dem Streifentest sieht man ja deutlich den zweiten Strich.

14

und, hast du nochmal getestet? bin neugierig 😅

15

Nein noch nicht, ich bin stark geblieben und habe mir gedacht, ich ärgere mich nur wenn ich jetzt einen mache und der Urin nicht stark genug konzentriert ist. Morgen früh werde ich noch einmal testen 🙈😅

18

Also hab jetzt erst wieder gesehen den Test den ich dir geschickt habe schlägt bei Frauen an die sogar weniger strich haben wie du kann ihn dir nur raten der müsste auch bissl teurer sein wie den cb den du gemacht hast 🍀