Positiver SST ♥️☺️

Thumbnail

Hallo Mädls,

ich bin grad völlig außer mir ☺️
Bin heute ZT48 und habe die Hoffnung für den Zyklus schon aufgegeben.

Heute früh war mir aber einfach unwohl und habe nach gefühlten 20 Tests mit lauter VL‘s dann nochmal einen gemacht. Und siehe da, es war ein Hauch zu sehen.

Mittags zum DM und nen Presens geholt. Positiv 🥰😍
Gleich noch den CB mit Wochenbestimmung gemacht und tada Schwanger 1-2 ♥️

Mädls, was ich euch sagen will, die Hoffnung nie aufgeben 😊☺️

Ganz liebe Grüße 😘

1

Herzlichen Glückwunsch, wie schön habe eine schöne Schwangerschaft 💞

2

Danke sehr lieb von dir ☺️

3

Glückwunsch 🥰💕

5

Danke ☺️

4

Glückwunsch ! Das mit der Hoffnung kenne ich ! Habe vor ca. 1 Woche mit ner VL getestet und heute doch positiv ! Verrückt die Welt :-)

6

Super, herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch!
Ist der obere der David Test? Ich habe den selben gestern auch gemacht und man hat einen Hauch schon Schatten gesehen.. habe bis jetzt nicht nochmal neu getestet. Wie viel Tage nach Eisprung bist du denn ? 😊

8

Hallo, ja das ist der von David. Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich bei ZT48 bin und mir der CB Monitor bis 30.09 keinen ES angezeigt hat 🙈😊

9
Thumbnail

Meiner sah so aus, eigentlich so wie bei deiner sodass man etwas erahnen kann.. oder ich bilde es mir ein

weitere Kommentare laden