Einistungsblutung an Es+5/6 ??

Hallo ihr lieben,
Ich war gerade auf Toilette und bin ganz schön erschrocken.. und dann 2 sek später kam sofort der Gedanke, ohhhh könnte es sich hierbei um eine Einistungsblutung handeln?? Das hatte ich noch nie? Es war mehr lachsfarbener Zs am Klopapier. Keinesfalls wie bei der periode.
Bin heute Es+5/6. Es wurde mit ovus bestimmt. Ich habe einen 30/31 Tage Zyklus. Bin heute Zt 24. Ich meine jetzt nen sswt zu machen wäre ja quark, bei Es 5/6. Ach herrje ich bin ganz aufgeregt. Wir sind im 9 Üz..

1

Ich hab es getan, klar weiß ich das da nichts zu sehen sein könnte.. bitte steinigt mich nicht. Aber sowas hatte ich wirklich noch nie. Warte aber jetzt brav..

2
Thumbnail

Bild vergessen

3

Oh wow ich sehe was 🙈
Mach am besten Morgen früh noch ein Test mit einem Presens von dm

Ich drück dir die Daumen
🌸

weitere Kommentare laden
6

Wäre zumindest der richtige Zeitpunkt.
Test ist negativ, aber du hast ja noch Zeit 😊

Daumen sind gedrückt 🍀

7

Danke, wie gesagt das der kocht positiv ist, war klar ;) aber mann denkt manchmal auch nicht wirklich nach :) muss mal noch bis samstag warten 🤣🤣