Ist er positiv ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,ist das ein positiver Test ? Das ist mein erster Test überhaupt und entsprechend aufgeregt bin ich natürlich gerade ,mens wäre morgen fällig.
Der Kontrollstreifen war sofort da und der zweite zarte erst nach den vorgeschriebenen 3 min.
Danke für eure Antworten und liebe Grüße

1

Ja er ist positiv 💞 herzlichen Glückwunsch 🤰💞

2

Omg wirklich ??
Ich sitze hier auf der Arbeit und wollte es wissen damit die Enttäuschung nicht zu Groß ist morgen.
Ich nein ich bin durcheinander , das war doch erst der erste ÜZ und Überhaupt ...😍🙈 oh Gott bin ich bekloppt wenn ich morgen nochmal einen mache ...?😂

3

Nein bekloppt bist du nicht, dafür aber deutlich schwanger 😘

weitere Kommentare laden
6

Eindeutig positiv ❤️ herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch 😊☀️❤️😍

9

👍🏻 Herzlichen Glückwunsch ❤️

10

Ja deutlich positiv 🤰🐛 herzlichen Glückwunsch 💗...

Haha geil deine Reaktion oben in den Kommentaren 😂😂 ..

12

😂😂😅 ja so bin ich ,ich glaub es auch immer noch nicht ,hab etwas ziehen im unterleib.
Aber yaayy digitaler Test für morgen liegt schon bereit 😃
Danke euch allen 🥰

11

Herzlichen Glückwunsch! ❤️😍

13
Thumbnail

Huhu ihr Lieben,wollte ein kleines Update geben ,Test von Heute morgen 😍,ES war vor 15 Tagen ,passt das dann mit der Angabe ??
Bin etwas skeptisch weil ich heute erst fällig bin ,nicht dass es doch nicht abgeht , kennt jemand diese Sorge ?😧
Einen schönen Tag euch 😘

15

Hallo liebes 😊 das sieht doch gut aus und 1-2 ist auch gut 🥰 es kommt ja auch drauf an wann es sich eingenistet hat 😊 mach dich nicht verrückt und denk positiv 😚

14

Eine wunderschöne rosa Linie. Glückwunsch