Eisprung wo bleibst du????

HalliHallo,

Wie im Titel ich warte auf meinen Eisprung kann es sein das dieser aussetzt,früher kommt oder so leicht ausgeprägt das man ihn nicht direkt mitbekommt?
Ich spüre meinen Eisprung und in der Regel passt auch alles,mit den Ovulationstesten bin ich auch sehr gut gefahren....Vll hat jemand ähnliches und kann mit mir seine Erfahrung teilen .

Danke die Kaja

1

Ja es kann sein das man mal einen Zyklus keinen Eisprung hat. Tatsächlich haben die wenigsten Frauen 12 Es im Jahr. Welchen zt bist du denn ?

2

Oh ok das wusste ich garnet 🤭 Danke,bin heute ZT 13....Mein Lh Wert war an zt 7 für normale Verhältnisse hoch und heute niedrig obwohl der ES ja eigentlich vor der Tür steht.

3

Ovus können dir zwar sagen ob ein ES ansteht, ob er tatsächlich durch ist kann dir aber leider nur deine Temperatur sagen - oder eben ein US/Blutbild beim Arzt.

Kann aber (wie oben schon erwähnt) sein, dass du diesen Monat gar keinen hast.

4

Danke