Wie erscheint die Linie?

Thumbnail

Ich konnte die Wartezeit nicht abwarten und habe etwas früher nachgesehen. Er war weiß.
Dann konnte ich sehen, wie die leichte Linie von links nach rechts wanderte. 🙈
Hat das schon jemand so erlebt?
Hab mir immer vorgestellt das sammelt sich dort bzw. erscheint „einfach“

Danke schon mal 🙈♥️

1

Wie auch immer die Linie da „hingelaufen“ ist, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🥰🥰🥰 Der ist positiv!!!

2

Ich sage mal Danke ☺️🙉

3

Sieht ziemlich verwaschen aus.

Ich hatte das auch schon mal, dass beim Trocknen nochmal von links nach rechts Farbe durchgewandert ist, die dann später nicht mehr zu sehen war. Ansonsten vielleicht noch mal in Wasser halten.

Meine Positiv-Linien sind immer direkt an der richtigen Stelle erschienen.

Drücke aber die Daumen

4

Sieht für mich auch ein wenig "unscharf" aus. Meine Linien waren alle eigentlich immer recht trennscharf.
Mach nochmal einen zweiten Test zum Abgleich, dann weißt du Bescheid :-)