Wann habt ihr positiv getestet?

Guten Abend,
Die Frage steht ja da schon. Gibt es hier auch noch welche die am ES+10 negativ getestet haben und dann noch am ES+11/12 oder später noch positiv getestet haben.

1

Also ich habe im Januar erst ab es12 positiv getestet (mit 10er) und vorher war alles negativ. (War leider eine ELSS)
Diesmal habe ich schon ab es9 positiv getestet und hoffe diesmal geht alles gut...

2

Ich würde behaupten, dass wenn man diese Frage nicht gerade in einem KiWu-Forum stellt, sogar der Großteil erst nach NMT testet und nicht schon bei ES+10 oder früher 😊

Ich habe mal an ES+12 getestet und die Linie war nur hauchzart, das war mein frühester Termin. in der aktuellen SS hab ich an ES+13 getestet und auch da war der Strich sehr zart, dafür an ES+14 sehr deutlich.
Ich würde nie um ES+10 testen, einfach weil ich ja schon die Erfahrung gemacht habe, dass ein SST da einfach nicht anschlagen würde selbst wenn es geklappt hat.

Daher sollte man sich auch wirklich nicht von dieser Früh-Testerei hier unter Druck setzen lassen. Jedem das seine wer eben einfach neugierig ist, und es mag medizinische Gründe geben, weshalb man es tatsächlich sehr früh wissen muss. Man darf nur nicht vergessen, dass jeder SST anders empfindlich reagiert und auch jeder Körper anders schnell HCG produziert. Zudem kann sich der ES oder die Einnistung verschieben und und und...

3

Ich hab bei meinem Sohn bei Es +9 am Abend leicht positiv getestet, an es +10 am Morgen war er schon viel stärker. Getestet hab ich deshalb, weil mir so schwindelig war an es+9. Bei meiner letzten SS die in einer FG geendet hat, war ungeplant und somit hab ich auch nicht vorher getestet und hab am NMT +1 aber sowas von positiv getestet. Also ich denke das es bei mir so ist das es spätestens ab ES+10 anzeigt. Hab die Innovita gehabt und jetzt auch wieder 😊

4

Bei mir war es so, am es+10 negativ und dann hab ich erst wieder an nmt getestet und dann halt positiv (wobei noch recht zart)

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich an es+12 positiv getestet.

5

Ich hatte damals bei Es+8 mit einem 10er Frühtest positiv getestet.
War ein Sst von PreSense.

6

Ja hier genau so 😊
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben.
Habe dann an ES+12 gaaaanz leicht positiv getestet.
Am nächste Morgen dann einen digi von CB und Testamed fett positiv.
Die Test davor waren billige von amazon. Waren wohl doch keine Frühtests

7

Ich hab an ES+9 mit easy@home und CB mit WB positiv getestet #schwanger

8

Vielen Dank für eure Antworten 🙂
Ich habe irgendwie selber die Erfahrung gemacht wenn bei es+10/11 nix zu sehen war blieb es so, einmal habe ich an nmt ganz zart positiv testet und eine Woche später hatte ich einen frühen Abgang. Und als ich danach schwanger war sah man ab es+9 bereits was und wurde immer mehr dann, war aber leider ma 10.ssw. Seitdem warte ich auf einen positiven Test seit über 4 Jahren.