Eisprung nach Stillzeit - Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo ihr da draußen, mein Kleiner Mann ist 9 Monate alt. Vor ca 2 Wochen habe ich komplett abgestillt (vorher nur noch nachts). Wir möchten direkt mit dem nächsten Nachwuchs starten, da ich schon etwas älter bin und der Frauenarzt zu keiner großen Pause geraten hat. Nun habe ich mit Ovus getestet- hatte ebenfalls Ausfluss und irgendwie „danach gefühlt“. Der obere war Samstag morgen, der untere Samstag Abend!! War das bereits der Eisprung? Was meint ihr?

1

Ja, war bei mir exakt genauso :-)

2

Danke für deine Antwort - bist du direkt wieder schwanger geworden? Also das wäre ja schon Wahnsinn wenn es direkt klappen würde. LG

3

Nein, aber wir haben es auch nur halbherzig versucht und waren oft zu müde #schein

4

Hallo 😊
Ich glaube nicht das einer davon. Positiv ist.
Bei dem oberen geht noch was...
Hast du noch mal getestet??

5

Hey ☺️ Sehen beide noch negativ aus
Teste noch ein bisschen. Sollten bald positiv werden ☺️
Alles liebe

6

Hast du weiter getestet? Vielleicht wird es noch stärker