Endlich positiv ❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

heute habe ich endlich im 4. Zyklus positiv getestet 😊

1

Hallo liebes, wie weit bist du denn? Der early von cb hat leider so einigen Mädels inkl mir schon einen bösen streich gespielt. Auf dem grünen sieht man leider nichts. Hast du ein anderes Foto? Ich drücke dir ganz feste die Daumen..

6

Ich bin heute ES+13.
Der andere ist ein KTX7. Da ist auch noch kein Strich zu sehen, der kommt immer erst nach Ablauf der Zeit

11

Ohje aber mach ablauf der Zeit ist der ungültig.. Ich würde dir nen digitalen empfehlen. Bitte steinige mich nicht, aber ich würde das jetzt nicht als 100% positiv werten. Ich drücke dir aber ganz feste Daumen..

2

Hauchzart, aber da :-)

#herzlich -en Glückwunsch!
Ich hab letzte Woche auch im 4. ÜZ positiv getestet #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Danke :-)

3

Hast du schärfere Bilder?

8

Nein leider nicht

4

Gute morgen,

Glückwunsch #klee wünsche dir eine tolle zeit.

gestern abend habe ich auch im 4.ÜZ positiv getestet #verliebt

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

5

Ich drück dir fest die Daumen!! 🍀 mach aber bitte zur Sicherheit noch einen anderen Test. Wie schon geschrieben wurde, sind die CB hier extrem verrufen.

10

Werde ich auf jeden Fall machen. Will mir dann noch einen von DM holen, die scheinen hier gut an zu kommen

13

Bist Du denn sicher ES+13?
Also die KTX7 sind zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon ziemlich deutlich. Zumindest war das bei meinen beiden Schwangerschaften so.
Trotzdem viel Glück 🍀

14

bei mir auch

15

Ja definitiv. Habe vorhin auch nochmal einen von KTX7 und einen Dm gemacht.
Der von DM zeigt mir auch schwach positiv an und der KTX7 ist weiß geblieben.

weiteren Kommentar laden