Früher Abgang in der 5. Woche - Arztbesuch notwendig?

Einige von euch haben mein Hin und Her hier vielleicht mitgelesen. Letzte Nacht kamen die Krämpfe und heute morgen die Blutung. Ich hatte es ja schon befürchtet, da die Tests einfach nicht stärker wurden.

Hat jemand mit einem frühen Abgang Erfahrungen? Sollte ich damit zum FA?
Bisher war nur beim Toilettengang eine hellrote Blutung, ich glaub jetzt ist gerade erst mal nichts mehr.

Ich wünsche allen anderen viele positive Tests und würde mich über Erfahrungen freuen. Danke euch 💛🍀

1

Hallo 👋🏼
Erst mal tut es mir sehr leid 😕
Ich hab damit schon viel Erfahrungen und bei mir wars zum Glück so dass ich jedesmal einen natürlichen Abgang hatte...
ich bin damals nur zum Arzt gegangen und habe meinen hcg wert kontrollieren lassen... sobald er wieder auf 1 gesunken ist wars ok...
ansonsten brauchte ich keine Untersuchungen...
ausser du bekommst starke blutungen und schmerzen dann hätte ich laut arzt ins kh fahren sollen...
bei mir war es immer zwischen 5. und 7. ssw... drunter ein windei, damals setzten die blutungen erst nach 2 monaten ein...

2

Das sollte man immer vom Arzt abklären lassen.
Die Tests sind so zart gewesen, vielleicht war es gar kein Abgang

3

Auf jeden Fall zum Arzt!!!Könnte sich böse entzünden wenn etwas in der Gebärmutter zurück bleibt! Im Fall das es wirklich eine FG war tut es mir unheimlich leid😓und du hast mein tiefstes Mitgefühl....aber lass es abklären vielleicht war es auch keine...🍀

4

Ich durfte heute vorbeischauen, obwohl keine offizielle Sprechstunde war. Sie hat mich untersucht und mir wenig Hoffnung gemacht, da die Blutung doch wirklich sehr stark ist und nun schon den ganzen Tag anhält. Sie ruft mich am Freitag zwecks der Blutwerte an, aber im Zweifel wird das den Verdacht nur bestätigen. 😔