Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Es+10 ist der positiv oder negativ...

1

Ich seh ne leichte linie. Würde sagen positiv :)

2

Ich sehe auch eine leichte zweite Linie..🤭🍀

3

Positiv😁

4

Für mich sieht die Linie eher grau aus..ich muss auch ehrlich dazu sagen diese Test sind komplett für'n Ar...
Laut denen war ich 3 Monate hintereinander immer wieder "schwanger" wo aber gar nix war. Bitte warte dann lieber noch paar Tage und nehm einen anderen du kannst hier auch oft genug nachlesen das der sehr unbeliebt ist und bisher von 50 waren vllt 3 wirklich positiv und da war aber auch eine sehr deutliche blaue Linie zu erkennen

5

Die zeigten mir zuverlässig alle beiden vorherigen Schwangerschaften an. Denn gestern war es negativ und heute sieht er für mich positiv aus und der Strich ist Blau 😬

6

Ich hatte einen Abgang vor zwei Monaten und davor waren 8 auch leicht positiv

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

So sah meiner aus und ich war leider nicht schwanger...😔
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir anders ist!🍀🍀✊
Und deiner positiv ist!☝️

8

Ich habe vor knapp 1-2 Monaten auch 8 Stück davon gemacht und dann hatte ich einen Abgang🥺

11

Oh nein...Das tut mir leid😔
Bei mir waren alle anderen Tests negativ.
Deshalb hatte dieser bei mir leider echt eine fiese falsche Linie.
Aber das muss ja nicht heißen das es bei dir auch so ist.
Mach einfach noch einen anderen Test und dann weißt du es genau!Drücke die Daumen🍀✊

weiteren Kommentar laden
9

Eindeutig positiv, da gibts eigentlich nichts zu raten #kratz
Aber bei dem Clearblue wäre ich vorsichtig, der ist leider sehr oft deutlich falsch positiv...
Ich würde noch einen anderen Test machen, dann hast du Gewissheit und bitte vergiss Morgenurin, der wird überbewertet, meistens ist die Linie Abends mit konzentriertem urin sogar viel stärker ;-)

Viel Glück #klee#winke

12

Ich seh auch eine leichte Linie aber würde zwei Tage später nochmal testen

15
Thumbnail Zoom

Zweiter Test auch positiv