Brauche rat...

Thumbnail

Ich bin mir unsicher ab wann ich testen soll... meine 2te hälfte istimmer sehr kurz... meistens nur 10 bis 12 Tage... nun habe ich test die 6 tage vorher NMT anschlagen sollen das wäre ja bei mir soweit aber laut Es bin ich erst ES+7 also wann testen heute morgen habe ich mein MU verpasst weilich so in gedanken war... soll ich ab morgen testen oder lieber noch warten ????

1

Huhu, ich bin heute auch ES+7 und habe mich das auch des öfteren gefragt mein NMT ist der 24/25.10.
Habe vorhin mal auf der Seite von clearblue geschaut, dort wurde mir der 26. vorgeschlagen. Wäre dann quasi ES+11🤷‍♀️
Ich werde aber vorher mit meiner Testreihe beginnen 😉

4

Der Rechner ist ja cool. Mir hat cb den 25.10. vorgeschlagen. Keine Ahnung ob ich so lange durchhalte 🙃🤪🙈

6

Ich glaube ich starte mal ab morgen

2

Hallo ich bin genauso weit wie du und men's sollte Sonntag kommen, werde Fr wohl den test wagen 🙈

3

Bin auch Es+7. Ich habe auch keine Ahnung wann ich mich wagen soll. Meine Mens soll am 29.10. kommen. Habe den CB den man 5 Tage früher anwenden kann. Evtl. am Samstag?! Ich will auch nicht enttäuscht sein.
Habe gestern einen gemacht. Absoluter Blödsinn!

5

Ich hab diesen Zyklus einfach so ab ES+7 angefangen zu testen. Hab es nicht mehr ausgehalten und wollte was tun :-D
Mit den Streifentests aus dem Internet ist das ja kein Problem, da kostet ein Test ja irgendwas zwischen 25 und 30 Cent.

7

Ja die habe ich auch... mache einfach eine testreihe