Ss-Test positiv oder ungültig?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben den folgenden Schwangerschaftstest gemacht (dürfte ein 20er oder 25er sein). Heute Morgen schon einen mit Morgenurin, der war blütenweiß. Bin ca bei Es+13/14, MNT vermutlich (Zykluslänge schwankt etwas) morgen.

Der Test hat sehr lange gebraucht zum durchlaufen, daher bin ich verunsichert, die Testlinie war schon vor der Kontrolllinie da. Ich versuche 2 Bilder anzuhängen, eins direkt nach dem durchlaufen, eins 10min später (das komme im nächsten Post)

Was meint ihr?
Werde definitiv morgen früh wieder testen aber bin jetzt ganz nervös.

1
Thumbnail Zoom

10min nach durchlaufen.

2

Positiv für mich. Hatte die auch mal und da war nix zu sehen. Aber teste mal weiter und Berichte wie es weiter geht

3

Danke dir. Ich hab auch schon mehrfach mit denen getestet. Immer (korrekt) blütenweiß.
Ich halte euch auf dem laufenden.

weiteren Kommentar laden
4

Positiv :)
Bei mir hatte der nie VLs.

10
Thumbnail Zoom

Bin deiner Empfehlung gefolgt und benutze Sie jetzt auch🥰leider noch negativ...aber erst ES+8/9

17

Welcher? Self diagnostics? Oder ist das ein rosaner presense? 🤔

weitere Kommentare laden
6

Glückwunsch
Absolut positiv 😊

7

also für mich ist der ganz klar positiv!!!
welcher Test ist das?

8

Huhu das ist ein 10er....habe den auch Self diagnostics ..finde ihn positiv! Meine sind noch weiß 🤣

11

Aber wenn es ein 10er ist dann ist die Linie ja noch sehr schwach. 😱

13
Thumbnail Zoom

Ja ist 100% ein 10er....

9

War der weiße von heute früh der selbe Test?

12

Ja, war gleiche Marke.

14

Heute dann der selbe Test sowie ein CB mit Wochenbestimmung. Beide negativ. 😔

15

Ich habe immer mit dem test abends positiv getestet. Würde das auch noch mal probieren. Mit abendurin.
Weil deiner von gestern war positiv

16

Aber dann glaube ich eher das es eine nicht gelungene Einnistung war...denn er war ja auch recht schwach für drüber...ich habe 20ig Tests diesen Monat davon gemacht alle Blütenweiß....deiner war auf jeden Fall positiv