Guten Morgen ihr lieben, eigentlich kann ich meine uhr danach stellen. Doch jetzt bin ich schon zwei Tage drüber, habe glaube auch Anzeichen. Übelkeit, schmerzende geschwollene Brüste, Kopfschmerzen, (durst wie verrückt). Habe heute morgen nochmal getestet und wieder negativ. Am 18.10 hatte ich ein bisschen blut auf dem Toilettenpapier. Hat jemand Erfahrungen und war trotzdem Schwanger? Woran könnte es denn liegen, das der Drache noch nicht gelandet ist?
2 Tage überfällig
Ich denke manchmal macht Frau sich so Druck, dass der Zyklus sich einfach verschiebt. War bei mir so. Hatte 45 Tage Zyklus, obwohl ich sonst 25 Tage Zyklus hab. Nicht aufgeben.
Hast du deinen ES bestimmt und bist ganz sicher überfällig?
Wenn nicht, würde ich sagen, dass dein ES sich einfach verschoben hat und du noch nicht überfällig bist.
Ansonsten können auch Zysten zu unregelmäßigem Zyklus und ausbleibender Blutung führen. Daran würde ich aber erstmal gar nicht denken, wenn du gar nicht sicher weißt wann dein ES war und ob du wirklich überfällig bist.
Warte noch ein paar Tage und teste ggf. nochmal. Dann kannst du später immer noch zum Arzt, falls sich nichts tut und dich das verunsichert.
Huhu meine ersten 2test waren negativ sogar der bluttest war negativ 3tage später hab ich cb mit wb positiv 2-3 getestet