Unverhofft glücklich 😍

Thumbnail

Huhu,

eigentlich wollte ich nie so zeitig testen,... Eigentlich wollten wir den Umzug in Haus abwarten,.... Eigentlich war das alles so nicht geplant ABER eigentlich freue ich mich gerade tierisch...

Heute an Es+9 positiv getestet mit ultrafrühtest von clear blue 🙈

Hoffentlich bleibt das alles so.

1

Herzlichen Glückwunsch🥰

Ich habe heute auch mit dem selben Test an Es+10 Positiv getestet. 😃

3

Ach wie cool... Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich kann es gar nicht glauben 🙈 war dein Strich auch noch so zart? Ich meine, ich finde für es+9 ist er sehr deutlich...
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

2

Guten Morgen 😊,

ich möchte dir jetzt nicht alle Hoffnungen nehmen, aber ich kann auf deinem Test leider nichts sehen. Und von diesem Test habe ich schon ganz viel schlechtes gehört. Der soll leider oft eine leichte zweite Linie anzeigen, auch wenn man nicht schwanger ist.

Ich drück dir aber die Daumen, dass du bald ganz eindeutig positiv testest. Du bist ja doch früh dran.

Liebe Grüße

5

Alles gut... auf dem Foto sieht man den nicht so toll. Aber selbst mein Freund hat den heute gesehen. Er kam im angegebenen Zeitraum... Aber ich weiß, alles kann nichts muss. Die Tests sollen ja oft VL Linien haben, aber ich bleibe mal optimistisch.

4
Thumbnail

Meiner sieht so aus. Gestern war er noch Negativ.

6

👍 Der ist sehr deutlich... Ich teste morgen noch mal... Oder besser Dienstag?

7

Also ich denke deiner ist auch Positiv. Ich denke wenn es Positiv heute ist kannst du auch morgen Testen. Aber DI wäre er sicher noch aussagkräftiger😃 ist ja nicht bei jedem gleich. Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich finde ihn positiv🤗🤗😍 ,meiner war an es+9 noch viel schwächer
Aber auch viel schlechtes gehört als ich ihn letzes Jahr gemacht habe und die Bewertung waren auch so
Hoffe das er morgen richtig positiv wird
❤️

10

Danke für deinen Zuspruch und Erfahrung. Das freut mich gerade sehr. Also meinst du auch, dass ich morgen gleich noch mal testen sollte?
Ich hatte auch die letzten zwei Tage Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken, wie bei meinem Sohn damals...😍

11

Ja oder in 2 Tagen da das HCG steigt
Kannst aber auch morgen früh
Bei meinem war striche raten angesagt bei Action auch zarte Linie dann den mit dem plus leichte Linie 🙈

weitere Kommentare laden