Erfahrungen Testamed

Guten Morgen,
Ich habe heute morgen einen Sst gemacht weil mir seit Tagen übel ist. Bin ES+ 10. anfangs war gar nichts zu sehen und dann hat mich meine 2jährige etwas beschäftigt.
Als ich nach ca 15-20 nochmal geschaut hab dachte ich ich erahne etwas. Hab ihn auseinander gebaut und man erkennt eine hauchzarte Linie.
So nun meine Frage, was sind eure Erfahrungen mit Testamed? Neigen die zu VL?
Danke schonmal

1

Testamed ist ein 20er und für ES+10 nicht so geeignet. Nach der Zeit sollte man einen Test nicht mehr Werten.
Warte noch mal 2-3 Tage und teste erneut.
Viel Glück 🍀

2

Ich konnte damit an es+11 eindeutig positiv testen 😍aber nach der Zeit würde ich nicht mehr ablesen und in 2tagen noch einen machen ,viel Glück 🍀❤️

3

Das ist in meinen Augen ein sehr guter test! Hat hier sehr zuverlässig und direkt bei es+12 Fett Positiv angezeigt

4
Thumbnail

War jetzt so neugierig und hab noch einen one step gemacht, zeigt hauchzart etwas an in der vorgegeben Zeit 😍

5

Testamed ist ein sehr guter Test. Keine Verdunstungslinien und man kann problemlos mit dem früh testen. Ich habe in mehreren Schwangerschaften mit dem 5 bzw 6 Tage vor dem NMT mit nachmittags bzw Abend Urin deutlich positiv getestet. Wenn ein anderer Test nur einen Hauch anzeigt, kann man mit dem nachtesten, wenn da wirklich der Hauch von einer SS kommt, dann ist der Testamed deutlicher.
Ich sehe auf deinem Test aber leider nichts.

6
Thumbnail

Also ich kann ihn sofort empfehlen.... er war von allen der der am stärksten angezeigt hatund das an Es +10