Oh Gott der 10 zeigt was oder😭😭😭

Thumbnail

Der Femometer zeigte immer weiß an und nun das 😭jetzt besteht Hoffnung
Der untere ist aktuell
Für den digitalen war es zu früh bin ja erst Eisprung 8 🙂muss morgen erst wieder Test besorgen

Positiv

5

Also ich will hier ja jetzt keine Spaß Verderberin sein aber mir ist aufgefallen das du hier sehr oft postest und mir das echt komisch vor kommt da du seit dem 14.10 vllt auch früher aber das waren die Beiträge die ich gefunden habe immer wieder einen leichten Test zeigst oder eine Testreihe dann wieder sehr wiedersprüchlich bist in jedem Beitrag und vor allem wolltest du doch beim Arzt gewesen sein um dein Wert zu ermitteln also kommt mir irgendwie komisch vor sorry. Denke halt hier sind Mädels drin die es wirklich ernst nehmen und sich wahnsinnig verrückt machen da sollte man fair und ehrlich sein.

6

Ja das war ja damals Rest Hcg deswegen und ich jetzt erst neuen Eisprung hatten den Monat ❤️Bin sehr ehrlich und würde nie hier jemand vereppeln würde mir ja nix bringen und unser Wunsch ist groß mit Baby
Und ja ich machte damals nach meinen Abgang leider viele Test 😭

7

Und ich war beim Arzt und er sagte es kann noch keine Schwangerschaft bestehen weil der Eisprung erst kommt und das war dann so bin nun Eisprung 8 mache auch eine Temperatur mit App und Ovulationstest

weitere Kommentare laden
1

Der zeigt was an Ja 😍

2

Ja der untere auf jeden Fall deutlich 🤩

3

Ich glaub du kannst jetzt auch zum testen aufhören. Teste morgen nochmal. 3 tests sind mit Strich. Also wird es positiv sein ♥️

4
Thumbnail

Der Vergleich er ist war immer weiß ❤️😭

9

Hallo 👋🏼 ja die linie kann man gut erkennen 🍀
Von den Femometer gibts 10er auch? Dachte nir die blauen 25er?

10

Weiß nicht es ist ein roter 🙂hab die privat geschickt bekommen

11
Thumbnail

Aber denke sind super waren immer weiß die letzten Tage und heute das bei Eisprung 8😍

weitere Kommentare laden
15

Am Handy sehe ich die Linie deutlich, ohne das Bild zu vergrößern.

Ich denke du kannst hoffen, ja. 🤗🍀

LG
xhazelnut + 👶💙 (29+3)

16

Das ist ein Ovu von Femometer kein SST .... #klatsch

17
Thumbnail

Ist es nicht steht ja auch oben hcg und der ist in einer blauen Verpackung

18

Hä? Steht doch "HCG" drauf. 🤔

weitere Kommentare laden
24

Bitte wieoft im monat postest du positive tests? Hab dich ein bisschen zurück verfolgt...so ein schwachsinn was du da postest 🤦‍♀️