Kennt jemand Cyclotest SST 25er aus Apotheke?

Thumbnail

Hallo und einen schönen Sonntag an alle !
nachdem ich mich die letzten beiden Zyklen so verrückt gemacht habe mit Ovus etc. habe ich mich diesen Zyklus komplett von alle dem verabschiedet und auch kaum im Forum vorbeigeschaut . Das ganze Babythema in den Hintergrund gestellt und mich auf meinen Urlaub an der See gefreut ...
wir waren nun vergangene Woche im Urlaub und ich hatte Hitzewallungen und war so müde..
da wir viel gewandert sind und ich kurz vorher eine neue Fitbit geschenkt bekam die ich nun durchprobierte, fiel mir der enorm angestiegene Ruhepuls auf, der wie man sieht immernoch recht hoch ist .
Laut der App hätte der ES ca um den 11.10. sein sollen . Herzchen sind am 10. und 13. gesetzt - ohne zu planen den ES zu treffen!
zum Ende der Woche kamen dann Stiche im UL dazu so dass mir der Gedanke kam ich werd doch wohl nicht einfach so schwanger sein?!? ich stiefelte also los und steuerte dort jenseits von rossmann und co die wohl weit und breit einzige Apotheke an und fragte nach einem SST . einzig dieser cyclotest war zu haben , ein 25 er Test.
Ich machte ihn dann am Freitag mit MU quasi 2 tage vor NMT da mir die Vorstellung gefiel am Meer meinem Mann davon zu erzählen ...
raus kam natürlich ein nicht so eindeutiges ergebnis . obwohl drin steht egal wie stark die Linie, dass sie da ist , zählt .
hm nun werde ich doch einige Tage noch abwarten ob die Mens nicht doch noch kommt und dann nochmal mit einem Digi von CB testen . heute ist NMT und nichts in Sicht . sonst hatte ich eine woche vorher dolle Migräne und SB bis zu zwei tage zuvor .
Ich danke euch fürs lange mitlesen 😅

1
Thumbnail

und hier der Test auf dem Foto etwas dezenter als in echt zu sehen

4

Hi 👋🏻 ich kenne den Test nicht, aber für mich ist der Strich rosa und super sichtbar = positiv. 😍 Ein leises herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🌈🍀

7

🤗Danke fürs draufschauen. Ja die Linie ist rosa , kam auch gleich innerhalb der Zeit aber ist halt sehr schwach .

2

Sieht für mich positiv aus :)
Teste doch heute oder morgen nochmal ? Dieser ist ja von freitag? Oder ?

3

... scheitert am fehlenden SST 😂
Ich habe aber morgen noch frei und denke werde da sicher einen besorgen.
ja das Foto ist vom Freitag .
Kennst du dich mit dem Ruhepuls aus? ob das ein Zeichen sein könnte ?

5

Also in allen schwangerschaften hatte sich mekn ruhe puls nicht verändert muss aber auch sagen hab nie darauf geachtet wie es in der frühschwangerschaft ist..
wenn du hibbelig bist kann ich mir aber vorstellen das der ruhepuls höher ist wegen der inneren aufregung ob es wohl geklappt hat :)

weitere Kommentare laden